24 motos volées retrouvées en 2020 grâce au Tracker GPS GeoRide

24 gestohlene Motorräder im Jahr 2020 dank GeoRide GPS Tracker gefunden

prüfen
Veröffentlicht auf 1 Minute Lektüre

Das Jahr 2020 hat den Diebstahl von Motorrädern und Motorrollern in Frankreich und im Ausland nicht verhindert.
Durch die GeoRide-Schutzlösung konnten viele Motorräder umgangen, aber auch geborgen werden.

[MM-CTA-BLOCK-1]

GeoRide-Figuren

Wir haben im Jahr 2020 17 Diebstähle von Motorrädern oder Motorrollern registriert. Dank des Anti-Diebstahl-GPS-Trackers von GeoRide konnten wir 16 Motorräder von GeoRide-Benutzern und 8 Motorräder, die nicht mit unserem GPS-Tracker ausgestattet waren, bergen.

Die Wiederbeschaffungsrate eines gestohlenen Motorrads, das mit GeoRide ausgestattet ist, beträgt 94 % , ein Rekord!

Die Wirksamkeit von GeoRide ist außergewöhnlich: 71 % der gestohlenen Zweiräder werden in weniger als 24 Stunden gefunden .

Für jedes gestohlene Motorrad ermittelt GeoRide 1,4

Von den 17 erfassten Motorraddiebstählen konnten wir insgesamt 24 feststellen. GeoRide ermöglicht grundsätzlich das Auffinden weiterer gestohlener Motorräder am Ort des Verstecks.

Für jedes gestohlene Motorrad ermittelt GeoRide 1,4. GeoRide ermöglicht somit Opfern von Diebstählen, ihr Motorrad wiederzufinden, ohne dass sie mit unserem GPS-Tracker ausgestattet sind.

Top 3 der am häufigsten gestohlenen Zweiradmodelle im Jahr 2020

Hier ist das GeoRide-Ranking der am häufigsten gestohlenen Motorradmodelle im Jahr 2020.

  1. Yamaha MT-07 → 18 % (3)
  2. BMW 1200 GS →18 % (3)
  3. KTM Duke 790 → 12 % (2)

Top 3 Regionen, in denen GeoRide die meisten Diebstähle verzeichnet hat

Hier ist das GeoRide-Ranking der Regionen, in denen im Jahr 2020 die meisten Motorräder gestohlen wurden.

  1. Île de France → 35 % (6)
  2. Okzitanien → 12 % (2)
  3. Auvergne Rhône Alpes → 12 % (2)

L'amour de la moto, sans le stress du vol
Acheter GeoRide